TechLog - Software-Entwicklung | Qualitätssicherung | IT-Service - Dipl.-Ing. Dieter Ostuni - http://www.techlog.de - SQA SQS Qualitätssicherung Betatests Betatesting betatest testlab testing software quality assurance softwaretest softwaretesting test lab App-tests Apptests unter Apple iOS 6 Android 4 Microsoft Windows Phone 8 7 Datenbanken Programmierung Software Anwendungen Auftragsprogrammierung Programme Support Hotline Help Desk Helpdesk Service Hosting Entwicklung Software-Entwicklung Softwareentwicklung Pflichtenhefterstellung Lastenhefterstellung ASP ASP.NET bugtracker CMS Portale snack-net Bringdienste Bringdienstportal Pizzaportal WinSnack.de WinSnack 2004 2010 Bestellprogramm Kassenprogramm Kassensoftware Bestellannahmesoftware Bestellannahmeprogramm WEB-Design HTML 5  webdesign  website Webseitenerstellung Webseitengestaltung www java cpp c++ c# internet screensaver screen saver bildschirmschoner
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Helpdesk

Die telefonische Hotline - Ihre Garantie für Kundenzufriedenheit.

Seit dem 1. Mai 2000 bietet TechLog einen Help Desk für Software-Produkte an: dort erhalten Endanwender kompetente Beratung bei Installationsproblemen, Konflikten zwischen Programmen sowie Treiber- und Laufzeitproblemen. Auch die Schaltung einer exklusiven Premium-Hotline für Kunden unter einer kostenlosen 0800-Rufnummer ist auf Wunsch möglich.

Wir entlasten Ihren First-Level-Support auf 'Zuruf' zu günstigsten Konditionen.

Kundenzufriedenheit durch Leistung

Software-Vertrieb kann nur zu hoher Kundenbindung führen, wenn bei auftretenden Problemen schnell und kompetent geholfen wird und kurzfristig eine Lösung gefunden wird. Das erfordert neben fachlich qualifiziertem Personal auch technisch versierte und engagierte Mitarbeiter, um das weite Spektrum des Customer-Supports abzudecken.

Unser minutengenaues Abrechnungssystem bringt Synergieeffekte: Ihr Customer-Support-Team kann sich auf funktionale Hilfestellungen beschränken und leitet echte Problemfälle an die kostenlose Rufnummer weiter. Unsere Mitarbeiter betreuen die Problemfälle, dokumentieren den Support-Ablauf sowie die gefundenen Lösungswege.

Sie erhalten monatlich eine Abrechnung sowie die Zusammenfassung der Dokumentationen: damit verfügen Sie über ein kostengünstiges Werkzeug zur Kostenoptimierung durch Outsourcing.

Technischer Second Level Support

Neben installationsspezifischen Fragestellungen bieten unsere Informatiker und Ingenieure kompetente und schnelle Hilfestellungen auch bei Hardware-bezogenen Problemen an: unser Gerätepark erlaubt uns, eine Vielzahl von Computer-Konfigurationen und Betriebssystemen nachzustellen und so direkt Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden.

SW-Feldstudie auf Basis der Second-Level-Hotline

Durch die Second-Level-Hotline werden Erfahrungen aus Kundenproblemen, Kundenerweiterungswünschen, sowie Kunden-Handling-Problemen erfasst, und gezielt in aufbereiteter Form an die Auftraggeber weitergeleitet.

Sie haben Fragen?

Fachkompetenz schafft zufriedene Kunden und bindet diese an Ihr Unternehmen. Für weitere informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne mit Rat und Tat bei.







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